Bestellung:


- Es gab ein Problem bei der Bestellung:

„Gerne können Sie uns über unseren Chat (den findest du unten rechts auf unserer Seite), per E-Mail unter info@ostblockweine.de oder telefonisch unter 05069-340662 (Mo – Fr von 09:00 – 18:00) erreichen.“

- Kann eine Bestellung storniert oder geändert werden?

„Solange die Bestellung noch in Bearbeitung ist, können gerne noch Änderungen an den Produkten und an den Adressdaten vorgenommen werden. Am besten Sie kontaktieren uns dafür per E-Mail unter info@ostblockweine.de oder mit einer Nachricht über unseren Chat. Gerne sind wir auch telefonisch unter 05069-340662 (Mo – Fr von 09:00 – 18:00) für Sie erreichbar.“

- Wann wird die Bestellung geliefert?

„Aktuell belaufen sich unsere Lieferzeiten im Inland (Deutschland) auf ca. 1-2 Werktage nach Auftragseingang und Zahlungseingang, bei Auslandslieferungen auf ca. 3-5 Werktage. Beachten Sie bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Sobald Ihr Paket bearbeitet wird, erhalten Sie eine Versandinformation per E-Mail mit einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. Dort können Sie einsehen, wie der aktuelle Stand der Sendung ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!“

Produktverfügbarkeit:


- Können Produkte ausverkauft sein?

„Unser Ziel ist es, dass unsere Produkte immer verfügbar sind. Da es vorkommen kann, dass sich die Nachfrage unvorhersehbar ändert, ist es möglich, dass Produkte für einen gewissen Zeitraum ausverkauft sind. Sollte einer unserer Weine ausverkauft sein, versuchen wir, dass dieser so schnell wie möglich wieder verfügbar ist.


Zahlung:


- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?


•    PayPal
•    Amazon Pay
•    Klarna
•    Überweisung/Vorkasse
•    Bar- und EC-Karten Zahlung bei Abholung
(Die Bedingungen und möglichen Zahlarten unserer Partner finden Sie direkt bei PayPal, Amazon Pay und Klarna)


Versand:

 

- Mit welchem Versandunternehmen werden Bestellung versendet?

„Deine Bestellung versenden wir mit unseren Versandpartnern DPD und GLS“

- Es gibt Probleme mit dem Versand

„Bitte kontaktieren Sie uns über unseren Chat (den finden Sie unten rechts auf unserer Seite), per E-Mail unter info@ostblockweine.de oder telefonisch unter 05069-340662 (Mo – Fr von 09:00 – 18:00).
- Kann meine Bestellung auch persönlich abgeholt werden?
Eine persönliche Abholung in unserem Lager in 31008 Elze ist möglich.

Retoure:


- Kann meine Bestellung zurückgesendet werden?

„Ihre Bestellung kann binnen vierzehn Tagen, ab dem Tag, an dem das Paket zugestellt wurde, ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Alle detaillierten Informationen dazu finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.“

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